Lade Veranstaltungen

Offenes Atelier mit Vortrag „Die Konservierung und Restaurierung des Andernacher Reliquienschreins“

Herzliche Einladung zum offenen Atelier „Konservierung Restaurierung Košar“

Als selbstständige Restauratorin M. A. in Stuttgart, kümmere ich mich um die Erhaltung von Gemälden und gefassten Skulpturen.

Am Tag der Restaurierung lade ich Sie herzlich dazu ein, mich in meinem Atelier zu besuchen und die Tätigkeiten einer Restauratorin kennenzulernen. Neben den sich aktuell im Atelier befindlichen Objekten, werde ich die Konservierung und Restaurierung des Andernacher Reliquienschreins vorstellen, die mich die letzten Monate begleitete.

 

Ich freue mich auf Sie!

Details

Datum:
10. Oktober
Zeit:
12:00 - 16:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Konservierung Restaurierung Košar
Überkinger Straße 2
70372 Stuttgart
+ Google Karte

Veranstalter

Konservierung Restaurierung Košar
Telefon:
015757955035
E-Mail:
info@konservierung-restaurierung-kosar.de
Website:
konservierung-restaurierung-kosar.de