Lade Veranstaltungen

Tag der offenen Werkstatt – Einblicke in die Privatwerkstatt für Fotorestaurierung

Zum 2. Mal öffne ich zum Europäischen Tag der Restaurierung meine Tür, um interessierten Besuchern mehr über das Berufsfeld des Fotorestaurators zu zeigen und erzählen zu können. Einblicke in die Konservierung und Restaurierung gehören dort genauso dazu wie besondere Fragen zum Sammeln, Bewahren und Ausstellen.

Ich freue mich über Ihren Besuch bei mir in Kleinmachnow, im grünen Speckgürtel von Berlin.

 

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://www.restaurierung-unbereit.de

Veranstaltungsort

Restaurierungswerkstatt Unbereit
Schleusenweg 70
14532 Kleinmachnow
+ Google Karte
Telefon:
0160/97517099
Website:
www.restaurierung-unbereit.de

Veranstalter