Grußwort von VDR-Präsident Sven Taubert zum 4. Europäischen Tag der Restaurierung

Der Präsident des Verbandes der Restauratoren eröffnet den Europäischen Tag der Restaurierung in Deutschland in diesem Jahr mit einem Videogruß.

Situationsbedingt haben wir uns dazu entschieden auch in diesem Jahr ´keine zentrale Eröffnungsfeier auszurichten. Wir hoffen, dass dies 2022 wieder möglich sein wird.

Nun aber laden wir Sie herzlich dazu ein, am heutigen Sonntag, den 10. Oktober 2021, deutschlandweit ein umfassendes Programm mit über 100 Veranstaltungen* zu erkunden!

 

 

*An den letzten beiden Tagen kamen noch 30 Veranstaltungen zu den im Grußwort erwähnten über 70 hinzu. Dies freut uns ganz besonders!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müssen Sie angemeldet sein.